IThome 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Das ist ja gar kein Modem, das ist ein Router. Ausserdem steht die WLAN-Verbindung nicht, die interne Schnittstelle des ICS läuft also nicht. Wenn ich es mir jetzt recht überlege, zweifele ich daran, dass es mit einer Adhoc Verbindung überhaupt klappt. Was ist, wenn einer der beiden aus ist ? Müssen immer beide Rechner an sein, damit irgendeiner von beiden surfen kann ? Naja, Bastelei, wie schon mal erwähnt. Bleibt eigentlich nur ein Accesspoint oder eine AP/Router Kombination ... Erfolgversprechender wäre eine zweite LAN-Karte im Inet-PC und eine Crossover-Verbindung, aber für das Geld für ne Karte und ein Kabel bekommst Du wahrscheinlich schon einen billigen WLAN-Router ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sakoti 11 Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 ja ich weis schon, nur sorry wenn ichs so sag aber meine mutter ist so dumm und ist gegen einen wlan router, wegen den strahlen :D:D:D aber n handy in ihrer handtasche macht ihr nichts ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hm, :suspect: , als dumm würde ich das nicht bezeichnen, die Einwände sind berechtigt. Was wohl passieren würde, wenn mein Sohn so von mir redet :mad: ... Und Adhoc-Verbindungen strahlen genauso. Also ... Deine Mutter überzeugen oder damit leben oder Kabel und zweite LAN-Karte benutzen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.