Jump to content

70-270 in 2 Wochen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

mein erster beitrag und gleich einige fragen. kurz zu mir: ich (chris), habe eine lehre als bürokaufmann gemacht ... bin dann in eine firma gekommen in der ich in der buchhaltung arbeitete. es dauerte nicht lange bis der chef merkte das ich mich besser an der edv anlage auskannte als es bis dahin der damalige betreuer tat. heute gehört die edv analage (4 w2k3 server, mit 60 usern / und 3 linux servern (internet/2xwarenwirtschaftsserver(werden aber von extern betreut))) zu meinen aufgagen gebiet. alles läuft soweit supi, bis auf eines das mich gewaltig stört ... ich habe keine ausbildung in diesem bereich.

 

so nach längerer informationssuche habe ich dann auch das richtige gefunden ... den mcsa.

 

soweit ... sogut.

 

heute habe ich nun auch in meiner gegend die richtigen anlaufstellen gefunden und hab mal nachgefragt wann die prüfungen sind ... und was hab ich als antwort bekommen? ...

 

... nächste und übernächste woche dienstags wäre jeweils noch ein platz für die 70-270er frei. dannach erst wieder nach dem sommer.

 

jetzt stellt sich mir folgende frage, ich kann am mittwoch (04.07.07) erst die unterlagen für die 70-270er abholen und würde dann die prüfung am dienstag den 17.07.07 ablegen.

 

ist das zu schaffen? rein aus meinem empfinden heraus denke ich das ich eigentlich ganz fit mit xp bin, anderer seits bin ich mir eben nicht sicher ob ich mir das ganze nicht zu einfach vorstelle.

 

das problem ich muss heute zusagen ob ich die prüfung mache oder nicht ...

 

ich hoff ihr könnt mir eine empfehlung geben.

 

im voraus besten dank für eure antwort

 

chris

Link zu diesem Kommentar

Mhm.... also bei meinem Testcenter kann ich Montag bescheidsagen, dass ich Mittwoch um 9 ne MS-Prüfung machen will. Egal welche. Es kann nur bis zu 2 Werktage dauern, bis Pearson-Vue den Prüfungstermin registriert hat.

 

Von wo kommst du denn genau? Ich lege meine Prüfungen immer bei Traicen in Neumünster ab. Traicen hat ja auch noch weitere Zweigstellen in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Wegen der Registrierung: normalerweise kann man bis 24 Stunden vor der Prüfung diese online buchen.

 

mfg

Monarch

 

hallo,

 

danke für eure antworten. ja die dame am tel. meinte das eben nur noch ein platz frei sei, und sie ihn nicht für mich freihalten könnte ausser ich würde jetzt buchen (es ist der letzte prüfungstag vor den sommerferien bei dem testcenter).

 

aber sind wir mal mutig ... ich hab mich grad angemeldet.

 

grüsse und dank

 

chris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...