Tauchkuh 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Tach auch! Folgende Situation: Es soll hier unter Word 2000 die Funktion "Datei -> Senden an" benutzt werden. Als Mail-Client wird Lotus Notes 5.0.10 benutzt. Das Problem ist jetzt folgendes: Wenn Outlook Express als Mail-Client in den Internet-Optionen angewählt ist, ist der Menüeintrag vorhanden und lässt sich nutzen. Ist aber Lotus Notes als Mail-Client aktiviert, fehlt der Menüeintrag komplett. Die Rechner werden per RIS konfiguriert. Im Notes-Paket ist die Option "Integration in MS-Office" aktiviert. Noch als Sahnehäubchen: Das ganze hatte einmal mit einem komplett neu aufgesetztem Client funktioniert, lässt sich aber nicht mehr rekonstruieren. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Schon mal versucht im IE den Lotus Client einzustellen? Gruß Loui Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Notes und Office: da war doch was ??? Es liegt glaube ich mit der Installationsreihenfolge zusammen! Ich meine erst Notes, dann Office. Bin mir aber nicht ganz sicher! Teste es mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tauchkuh 10 Geschrieben 8. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Im IE ist Notes als Mail-Client eingestellt. Das Problem ist eben, dass der Menüpunkt genau dann weg ist. Ist Outlook Express gewählt, geht es, aber OE soll nicht genutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.