lemeid 11 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo, hab einen Rechner vor mir stehen bei dem oben genannte Karte installiert werden soll. Doch ich finde ehrlich gesagt nicht mal den Hersteller "FreeTec". Hat irgendwer zufällig schon einmal diese Karte installiert und weiß wo ich die passenden Treiber finden könnte? Vielen Dank Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Kannst Du den Chip auf der Karte erkennen ? Oft ist ein Blech zur Abschirmung auf der Karte. Ansonsten kommst Du über die PCi Vendor-ID weiter. Die müsste der Gerätemanger anzeigen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo, leider kann ich rein gar nichts erkennen - die Karte ist noch nicht bei mir sondern noch beim Kunden :) Er will halt nur den Treiber haben.. Danke Dir! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Freetec scheint eine Handelsmarke von PEARL Onlineshop - Schnäppchen Versand zu sein. Wer sowas da kauft, ist selber schuld, sorry. Der Kunde möge sich doch dann dahin wenden. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.