xkirx 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hi, hat schon jemand den 2-Tages-Kurs "8WK14 Windows Server 2008 Jumpstart" besucht und kann davon berichten? Evtl. ist das ja ein Betakurs für einen späteren Upgrade-Kurs von 2003 auf 2008??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Ich denke die meinsten hier sind noch mit dem 2003-er Track bzw. den Vista Prüfungen beschäftigt ... Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Evtl. ist das ja ein Betakurs für einen späteren Upgrade-Kurs von 2003 auf 2008??? Hi, da es Server 2008 auch erst "nur" als Beta gibt, wird der Kurs sicherlich diese Beta behandeln. Solche Kurse werden häufig angeboten zu neuen Produkten. Meist werden dort die Neuerungen - sofern schon bekannt - besprochen. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
xkirx 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 @ netfreak: Neben Admins, welche das Board für ihr daily business nutzen, sind hier aber auch viele MCSEs und junges dynamisches Potential, welches sich auf jede Beta stürtzt und stets aktuell sein möchte. @ u0679: ...und manchmal stellt sich so ein Kurs als Beta eines späteren offiziellen MOC-Kurses heraus!!! Und ob es in diesem Fall so ist, wollte ich hier mal abklopfen, weil man dies teilweise erst auf dem Seminar selbst erfährt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Red Sector 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hi xkirx, ich war bereits auf dem Windows Server 2008 Jumpstart. Es ist ein Workshop, der sich mit den kommenden Neuerungen beschäftigt und auch die Möglichkeit bietet, das eine oder andere Neue mal auszuprobieren. Es ist kein Upgrade und kein MOC Kurs. Bei der Menge an Neuerungen dürften 2 Tage auch nicht ganz ausreichen :-) Wenn du dich für die kommenden Features interessierst ist der Jumpstart sehr empfehlenswert. Gruß RS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.