Alchimedes 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hallo ? Wer kann helfen ??? Bin noch neuling mit Softwareverteilung per GPO. Aber ich hab schon Acrobat und SP 4 für Win2000 hinbekommen. Nun suche ich eine Möglichkeit SP für OfficeXP zu verteilen. Habe Small Buisness und Proff. Alle verschieden installiert. Mal Per Netz, mal per CD lokal, mal per CD ausm Netz, alles durcheinander ... nun sollen alle auf einen Stand !! Nur Wie ???? Geht es per Scribt? Wie mache ich die Registrierung ? Meine Clients haben keine Admin Rechte Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 9. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Um das Office Paket zu verteilen, benötigst Du eine administrative Installation. Setup /a. das msi daraud (Data1.msi - für CD1, Data2.msi - für CD2) kannst Du nutzen ,um die Verteilung vorzubereiten. Dan solltest Du in den erweiterten Einstellungen der Verteilung einstellen, das ältere version deinstalliert werden. Damit sollte es klappen, das Du ein wenig Zucht und ordnung in Deine Software bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alchimedes 10 Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Danke für den Tip, Nur leider klappt das bei mir irgendwie nicht mit der Prof und der Small buis Version !! Fehlermeldung: Dies geht nur mit der Enterprise Version !!! Was mach ich nu ? War mein Vorgänger ein *** ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
soldi01 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Nein kein *** ich benutze auch die Prof Version und siehe da es funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alchimedes 10 Geschrieben 22. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Danke, Werd mal meine CD von zu Hause mitbringen und es damit versuchen ! Hätte ich auch schon vor Tagen mal machen sollen als mich hiermit ab zu quälen. ;-) Gruß Alchi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.