Trommeltier24 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Tach zusammen, ich habe gerade mal ein das MS Assessmentcenter für Vista durchgemacht. Leider nur 71%, die Readiness Reviews packe ich meistens so um die 80%, und beide Tests melden durchgefallen. Deswegen würde mcih mal interessieren ob die "ca. 70%" bzw 700 Punkteregel noch existiert oder man jetzt mehr Punkte braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Servus, ja, zum bestehen der Prüfungen brauch man weiterhin 700 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 hab hier die Ausdrucke einer erfolgreichen 620 und 622 vor mir liegen...nötige Punktzhal fürs bestehen: 700 Points....alles beim alten also Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 ah ok, danke für die Antworten. Ich wunderte mich halt nur, dass beide Tests nur >80% als bestanden gewertet haben. Das Assessment zeigt leider keine Punkte an, nur %. Und der Readiness Review meinte bei weit über 700 Punkten halt durchgefallen. Naja, hab ja noch 3 Wochen zum Lernen, hoffe das reicht.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo Trommeltier24, ich habe zwar die 70-6xx Prüfungen noch nicht gemacht, aber das was du mit den mehr als 80 nötigen Prozent beschreibst, ist mir auch schon aufgefallen. Ist in der Readiness Review Suite wohl immer so. Die kalkulieren wahrscheinlich direkt ein bißchen "Puffer" mit ein ;) schadet ja auch nicht... Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.