Jump to content

Prüfungen 620,21,22 etc. - wieder 700 Punkteregel?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen,

ich habe gerade mal ein das MS Assessmentcenter für Vista durchgemacht. Leider nur 71%, die Readiness Reviews packe ich meistens so um die 80%, und beide Tests melden durchgefallen. Deswegen würde mcih mal interessieren ob die "ca. 70%" bzw 700 Punkteregel noch existiert oder man jetzt mehr Punkte braucht?

Geschrieben

ah ok, danke für die Antworten. Ich wunderte mich halt nur, dass beide Tests nur >80% als bestanden gewertet haben.

Das Assessment zeigt leider keine Punkte an, nur %. Und der Readiness Review meinte bei weit über 700 Punkten halt durchgefallen.

Naja, hab ja noch 3 Wochen zum Lernen, hoffe das reicht.... ;)

Geschrieben

Hallo Trommeltier24,

ich habe zwar die 70-6xx Prüfungen noch nicht gemacht, aber das was du mit den mehr als 80 nötigen Prozent beschreibst, ist mir auch schon aufgefallen. Ist in der Readiness Review Suite wohl immer so. Die kalkulieren wahrscheinlich direkt ein bißchen "Puffer" mit ein ;) schadet ja auch nicht...

Gruß!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...