xyCruiseryx 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo, möchte in nächster Zeit den CCNP beginnen. Nun lese ich auf der Cisco Seite das es die 642-892 Composite Prüfung gibt. Diese soll den Teststoff vom BSCI und BCMSN beinhalten. Kann ich ohne weiteres diese Composite Prüfung machen und spare mir damit eine Prüfung von eigentlich 4 für den CCNP??? Ist es zu empfehlen die Composite Prüfung zu machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Wenn du in dem ganzen Stoff fit bist wuesste ich keinen Grund der dagegen spricht. Sparst Zeit, Geld ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xyCruiseryx 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 alles klar best dank, mch wunderte nur das man auch mit 3 prüfungen den ccnp bestehen kann. muss neu sein,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 CCNA war ja auch mehr oder weniger ein Composite aus INTRO und ICND :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achim1980 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Nein das ist nicht neu. Es gibt die Composite Prüfung schon lange. Ob es Zeit spart ist die andere Frage, denn der BSCI ist ne ganze Menge Stoff und der BCMSN auch. Und das is einer Prüfung Habe am Montag meine BCMSN Prüfung gemacht und fande die nichht gerade leicht. Wenn da dann noch der ganze Stoff des BSCI`s dabei gewesen wäre, hätte ich nicht gewuust ob ich es schaffe. Denn die beiden behandlen schon ganz unterschiedliche Themen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Wenn du in dem ganzen Stoff fit bist wuesste ich keinen Grund der dagegen spricht. Sparst Zeit, Geld ... :) Deswegen hab ich auch geschrieben "Wenn du in dem ganzen Stoff fit bist" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.