lemeid 11 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo, ich suche ein Programm um einzelne Daten, z.b. Word Dokumente mit Lohndaten, sicher zu löschen. Das ganze soll auf einem Windows 2003 Server laufen. Für dieses Vorhaben gibt es ja einige Produkte auf dem Markt - doch der Kunde wünscht eine sichere Lösung. Rufe ich bei den Herstellern an sagt natürlich jeder von seinem Produkt es sei das beste :) Wer kann mir etwas nennen was im Einsatz ist und sich bewährt hat? Vielen Dank Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo Stefan, hier sollte dir geholfen werden können: Startseite Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik und vielleicht genauer M 4.56 Sicheres Löschen unter Windows-Betriebssystemen - IT-Grundschutz-Kataloge - Stand 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.