s.b.e 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei den Anzeigeigenschaften die Farbe für die Schrift für "Quickinfo" per Registry automatisch vorzugeben (Win NT 4 WS)? Wir haben nämlich ein Programm, dass eine Voranzeige bietet, und damit nich schwarze Schrift auf schwarzem Grund erscheint müssen hier die Einstellungen bei mehreren PC geändert werden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueIcE 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 lol, genau das Prob hab ich auch... geht´s da zufällig um "Diamant?!" Kann man das nicht irgendwie im Profil ändern??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueIcE 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ich habs so gemacht... einfach die Terminalserver Profile der User löschen, bei denen die Farben nicht stimmen. :D Die neu erstellten Profile werden mit dem Standart; Schwarze Schrift auf hellgelbem Grund erstellt. Ich habe auch eine Richtlinie gefunden die regeln könnte, dass nur die Standart farben verwendet werden, die greift aber leider erst ab XP... /IcE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.