GreenDevil 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 moin da ja symantec den av für den isa 2006 eingestellt hat, suche ich nun einen anderen av für den isa 2006. was setzt ihr denn so ein?? außer kaspersky?? mfg tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Wo hast Du die Info her dass das Produkt eingestellt wurde? Hier gibt es eine Übersicht: Symantec Web Security - Voted ISAserver.org Readers’ Choice Award Winner - Anti Virus ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 habe da angerufen.. isa 2004 is discontinued und läuft noch bis 2008 und 2006 is nich Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Ich kenne noch den E-Trust AV von CA. Da gibts auch eine "for Gateway" Edition. Was kost der Kaspersky jezt eigentlich in einer Corporate Edition? Ich kenne ihn nur von Privat. da ist er super. Wie is die Firmenvariante davon so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.