Hansi 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 mahlzeit, wie krieg das hin: Ich möchte gern einen User der lokal an einem Xp sp2 Arbeitsplatz in der Gruppe "Benutzer" angelegt ist, erlauben , einen lokalen Drucker zu installieren. was habe ich versucht: über secpol.msc : lokale Richtlinien ->zuweisen von benutzerrechten->laden und Entfernen von Gerätetreiber , dort habe ich die gruppe "Benutzer" und dirket den namen des Benutzer hinterlegt. Leider kann der Benutzer immer noch keine lokalen Drucker anlegen! Wie kann ich das erreichen das der Benutzer drucker anlegen kann? ohne Ihn als lokalen Admin hochzustufen! Hintergrund ist eigentlich nur das ich beim Supporten nicht immer mich als Admin am Pc lokal anmelden muss um einen Drucker einzurichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Der Benutzer muss auch noch Hauptbenutzer sein: A description of the user rights that a user must have to install or modify a local printer in Windows XP or Windows 2000 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 thx, mhh... dann kann erja wieder alles instalieren:mad: ! Gibts noch ne andere Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Keine die uns bekannt ist. Das geht erst unter Vista. Gruß, Cipollini22 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.