Sasch 11 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Kennt sich jemand damit aus ?? Habe mir mal die Testversion zukommen lassen und es mal Testen für Archivierung von Exchange und Sharepoint. Und vorallem hat jemand Preise ?? Ich finde nirgends welche ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 EnterpriseVault ist ein sehr interessantes Produkt. Preise kommt immer auf die Userzahl und die gewünschten Funktionen an. In welchem Umfang wird sich das Projekt bewegen? Überlege dir auch, ob es ev. nicht Sinn macht, einen Partner beizuziehen...^ Gruss TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sasch 11 Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Naja ich will mich ja selbst damit auseinandersetzen - weil es für viele unserer Kunden intressant ist. Was kostet es den ungefähr für ca 20 Clients wenn man Files, Exchange und Sharepoint archivieren möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.