sgross 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo Leute, ich versuche leider ohne Erfolg Office 2007 Standard via GPO auf XP Clients zu installieren. GPO ist erstellt und einer OU zugewiesen. Die Kopie der Office CD liegt in einer Netzwerkfreigabe. Die config.xml habe ich angepasst. Der XP sp2 Client installiert auch brav das Office, allerdings OHNE Outlook und OHNE die Lizenz die in der config.xml steht. Es scheint so als ob die Datei total ignoriert wird. (Befindet sich im Ordner ....standard.ww) <Configuration Product="Standard"> <!-- <Display Level="full" CompletionNotice="yes" SuppressModal="no" AcceptEula="no" /> --> <!-- <Logging Type="standard" Path="%temp%" Template="Microsoft Office Standard Setup(*).txt" /> --> <!-- <PIDKEY Value="xxxxxxx" /> --> <!-- <USERNAME Value="Customer" /> --> <!-- <COMPANYNAME Value="firma GmbH" /> --> <!-- <INSTALLLOCATION Value="%programfiles%\Microsoft Office-2007" /> --> <!-- <LIS CACHEACTION="CacheOnly" /> --> <!-- <SOURCELIST Value="\\lb-file1\office2007" /> --> <!-- <DistributionPoint Location="\\lb-file1\office2007" /> --> <!-- <Setting Id="Reboot" Value="IfNeeded" /> --> </Configuration> Was ich auch nicht vestehe ist, in den MS Dokus steht, das nur wenige Einträge in der config.xml bei der Installtion via GPO berücksichtigt werden. Aber warum gibt es dann so viele Einträge? Den Eintrag "optionstate" habe ich gelöscht, weil ich keine zusaätzlichen Features installieren möchte. Hat jemand eine Idee warum Outlook nicht installiert wird und warum das mit der Lizenz nicht funzt???? Vielen Dank Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
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