h-e-r-o 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Habe heute bereits meine Prüfung 70-290 abgelegt...Ich habe die Prüfung in Deutsch gemacht und hatte 43 Fragen und 5 Simaltionen...Ich habe mir gestern nochmal einige Sachen angeguckt und fing dann an die ersten Sachen durcheinander zu schmeißen. Dies hat mich dazu bewegt bereits heute in die Prüfung zu gehen bevor ich noch mehr durcheinander schmeisse....irgendwann wird man vom ganzen lesen ganz kirre :-)... Naja es war zwar knapp mit 714 Punkten :D aber bestanden ist bestanden... Schwerpunktthemen bei meiner 290 in Deutsch waren: - Sichern und Widerherstellen, verschiedene Sicherungsverfahren, ASR, Schattenkopien) - Freigabebereichtigungen und NTFS Berechtigungen - Lesitungskonsole, Warnungen etc Simulationen: - die ersten beiden Simulationen waren Freigaben übern Arbeitsplatz sowie Berechtigungen setzten - dann ging es nach AD Computer und Benutzer dort erstreckten sich dann über 3 Simus Benutzeranlage, Benutzer kopieren, Konto zurücksetzten, Konto löschen etc *GRINS* * HABE FERTISCH * Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch zur bestandenen 70-290 :) Weiter so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Gratuliere dir auch! :) Mach dir um die Punkte nicht zuviele Sorgen, bestanden ist bestanden. Die Punktzahl sollte dir nur ein Hinweis sein, das du manche Dinge vielleicht nochmal vertiefen solltest. Gerade weil die Core-Prüfungen alle irgendwo aufeinander aufbauen. Themen, die du nicht ganz verstanden hast, werden dich in der nächsten Prüfung vielleicht auch wieder "ärgern" ;) Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 glückwunsch! 714 scheint eine magische punktzahl zu sein, mehrere kollegen aus meinem kurs hatten bei diversen prüfungen mit 714 punkten abgeschnitten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 na da hat das Daumendrücken ja was gebracht...gelle...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 glückwunsch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 herzlichen glückwunsch auch von mir. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThoNa 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Glückwunsch zur 290er Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Glückwunsch.. Habe auch vor die 70-290 Prüfung abzulegen. Bin schon fleißig am lernen. Eine Frage noch, kam etwas über SUS oder WSUS dran? Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Gratuliere zur bestandenen Prüfung :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 herzlichen glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.