hoffi- 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 hallo ich hab folgendes problem : SBS 2003/Exchg hier ist ein profil nach der migration der alten pst-dateien sowohl in deutsch als auch in englisch. alle folder egal ob posteingang/-ausgang/geloeschte objekte/ect. einfach alles. die englischen ordner lassen sich nicht umbenennen und auch nicht loeschen. auch ist der ganze datentransfer nun in den englischen foldern. das macht die sache schwer. auch outlook.exe /resetfoldernames klappt das nicht. es ist nur bei dem einzigen profil aber da auch wenn ich im mail ein neues konto anlege ... der user zieht immer die selben einstellungen vom exchange ... gibt es da nicht eine hilfe oder ein tool. thx im vor aus fuer etwaige hilfe hoffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickS 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 wie sehen die Ordner denn im Webmail aus? Soweit ich mich erinnern kann, bezieht sich /resetfoldernames auf die Einstellungen in Systemsteuerung/Ländereinstellungen. Vielleicht ist hier ja was Falsches eingestellt? vor Durchführen von /resetfoldernames müssen offenbar auch eventuell vorhandene deutschsprachige Ordner gelöscht werden: Sind zu diesem Zeitpunkt neben den englischsprachigen Ordnern bereits entsprechende deutschsprachige Ordner vorhanden (z.B. Kalender und Calendar) müssen Sie zuerst die deutschsprachigen Ordner löschen, Outlook schließen und nochmals wie oben beschrieben Outlook mit "outlook.exe /resetfoldernames" starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoffi- 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 in webmail zeit er alles in dtsch. aber der inhalt ist das was in outlook in den engl. foldern ist. auch ist es nur auf einem profile von einem user. ich verzweifel bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickS 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 und, hast du die deutschen Ordner schon gelöscht (falls was drin ist, Inhalt vorher in die englischen verschieben), Outlook geschlossen und dann nochmals outlook /resetfoldernames durchgeführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hi. Versuche es einmal damit - OutlookTips & Tricks (Outlook Set Folder Language) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoffi- 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 vielen dank fuer eure hilfe. ist geloest ;O) hoffi- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.