Michael-NBG 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 hallo, kann mir jemand sagen mit welchem Regkey ich die aktuelle IP Adresse auf XP-Clients auf dem Desktop anzeigen kann? Zitieren
srkonus 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 nehme dafür doch einfach bginfo. dies findest du auf der sysinternals seite. zusätzlich zur ip kann dies noch div. andere infos anzeigen. Zitieren
mawihst 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 hallo! schau dir mal das hier an und benutze bginfo Sysinternals-Dienstprogramme: Index glaube sowas hast du vor Da war wohl mal wieder jemand schneller :-) Zitieren
Michael-NBG 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2007 BGInfo kannte ich! ich suche nur einen regkey den ich per loginsript verteilen kann! Zitieren
mawihst 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 dann mach doch folgendes-> bginfo so bearbeiten das es nur den ip eintrag enthält, dann speichern als "Dateiname".bgi und das dann auf die rechner verteilen-> kann es sein das es dir bei bginfo um die bestätigung der eula geht und du es deswegen nicht benutzt? dann verteile folgende regdatei als computerrichtlinie REG ADD HKCU\SOFTWARE\SYSINTERNALS\BGInfo /v EulaAccepted /t reg_dword /d 00000001 /f Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.