DJ-Silver 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo, ich habe jedes mal das Problem, dass die Fritzcard am SBS meldet fehler 651, sobald man eine Verbindung ins Internet z.b aufbauen will. Sie erhalten Fehler 651, von Sie das USB-Kabel eines Modems trennen, während der Modem sich einwählt der artikel hilft ja nun leider mal gar nicht. Ich habe über die eigene software von avm tests gemacht geht. Wer hat rat ? Danke im vorraus Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo Sven, mal abgesehen davon, daß man die PCI Karten für den SBS sowiso nicht nehmen soll, sondern nur aktive Karten, hat bei einem Kunden von mir nur der Austausch der Karte was gebracht. Den Fehler 651 hatte ich da auch. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo Stoni, danke für die antwort, die karte wurde ja schon getauscht. Früher lief die karte bei anderen server tadellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo Stoni, danke für die antwort, die karte wurde ja schon getauscht. Früher lief die karte bei anderen server tadellos. Hast du das ganze auch schon mal mit 'ner B1 probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo, nur die standard pci, jedoch ist das nur ein Protokoll fehler von windows ich weiss nur nicht wo ich suchen soll... jetzt habe ich fehler 678... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo Sven, hast du den SBS mit integriertem SP1 am laufen ? Seit dem gibts Probleme mit der Fritz Card. Den Artikel unseres SBS Meisters hast du befolgt ? .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. Wichtig dabei ist das du nicht die CAPI Treiber installierst sondern nur Tapi. Die reichen dann aus um im Server alle notwendigen Dienste ans laufen zu bekommen. LG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo Sven, lange nix gehört. habe mich danach gerichtet. Hatte nur erst den Treiber drauf gehabt, und daher irgendwie 6 verschiedene Ndis Capi Modems die ich nicht raus bekomme sieht man aber nur beim erstellen neuer verbindungen.. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.