2b2cu 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo erst mal, ich habe einen User, der hat es irgendwie geschafft die Menüs, die Symbolleiste und die Adressleiste aus dem Explorer verschwinden zulassen. Wie bekomme ich die Ursprüngliche Ansicht zurück, gibt es einen Startparameter für den EXplorer, der die Grundeinstellungen wiederherstellt? Schon mal DANKE in Vorraus !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ist doch alles im Menü "Ansicht" drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
2b2cu 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Es gibt KEIN Menü, alles ist weg ?! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 volltreffer, versenkt :D im Ernst, wenn das nur SEIN Profil betrifft, würde ich es einfach mal löschen. Wenn er aber das default User Profil auch zerstört hat... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo, versuche mal Start->Ausführen-> regsvr32.exe /i shdocvw.dll regsvr32.exe /i mshtml.dll Mfg Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Versuchs mal hiermit Menu bar/Toolbar Missing in Windows Explorer and/or Internet Explorer thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.