Weltverbesserer 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo an das Forum, seit längerer Zeit wollte ich ein gekauftes Musikstück von Musikload abspielen.Der Windows Media Player meldet mir: "Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten.Klicken Sie auf Webhilfe,um weitere Informationen zu erhalten". (diese bringen mir leider keine Hilfe). Dazu muß ich beifügen,daß diese Datei funktioniert hat u. mit einem anderen Player auch geöffnet wird,andere Musikdateien werden aber abgespielt.Also offensichtlich ein Media Player Problem. Den Media Player habe ich aktualisiert,jetzige Version 11.0.5721.5145. Mein Betriessystem ist Windows XP SP2. Könnte mir jemand helfen, wo hier die Ursache zu finden wäre? viele Grüße Weltverbesserer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo und willkommen on Board. :) In welchem Format liegt diese Datei vor? Konnte die Datei schon einmal mit dem Media Player geöffnet werden? Wenn ja, wurde vor Auftreten des Fehlers etwas am System geändert? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.