Flare 12 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hi, gerade einen User deaktiviert und wieder aktiviert.. trotzdem bekomm ich nun folgendes.. wieso ??? Der deaktivierte Benutzer /o=Domäne/ou=Erste administrative Gruppe/cn=Recipients/cn=traeder verfügt über keine Hauptkonto-SID. Verwenden Sie die Active Directory MMC, um ein aktives Konto als Hauptkonto dieses Benutzers festzulegen. Gruss RE Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo Hast Du das mit der Adminkonsole von dem Ex2007 gemacht ? Existiert das Userkonto innerhalb der AD noch ? Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hi. Die Meldung tritt auf, wenn ein User deaktiviert wird, aber noch ein Postfach hat. Wenn du es anschließend sofort wieder aktiviert hast, dann würde ich sagen es dauert einfach wieder ein wenig bis das sich die Informationena auf allen DC repliziert haben und der Exchange auch das wieder mitbekommt. Die Meldung sollte aber nach einiger Zeit nicht mehr auftauchen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hi, ich hab noch folgendes gesehen: Das Verzeichnis ist ausgelastet und konnte das Objekt .... nicht mit den durch das Verzeichnis 602137a0-1297-46ed-a426-faef6d63bdfe._msdcs.Domäne.deutschland verursachten Änderungen aktualisieren. Der Vorgang wird zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt. hab ne std gewartet und es tat sich immer noch nichts.. darauf hin hab ich mal den informationsspeicher neugestartet und es lief wieder einwandfrei... gruss Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.