Heros 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hi, ich moechte schauen welche GPOs auf meinem System angewendet werden und was diese machen! Gibt es da ein Tool? Hintergrund: Ich kann einige Programme nicht ausfuehren und vermute das ich die Rechte die ich in der lokalen Sicherheitseinstellungen gesetzt habe von einer Policy ueberschrieben werden. Ich kann mir diese allerdings nicht anschauen da ich kein Zugriff auf den DC habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Mal ein paar Stichpunkte: ;) gpresult, Resultant Set of Policies, GPMC... Damit das klappt, muss der User, dessen Einstellungen gecheckt werden sollen, auf dem Rechner schon mal angemeldet gewesen sein. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 OK, vielen Dank! Ich werde es morgen mal testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
amichel 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 eventuell noch userenv.log How to enable user environment debug logging in retail builds of Windows Microsoft Corporation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.