justchris 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallöchen, ich habe heute endlich die letzte Prüfung 294 zum MCSE 2003 bestanden....juhuuuuu....verzeiht mir aber ich kann Microsoft erstmal für ne Weile nicht mehr sehen *grins 7 Prüfungen in 6 Monaten na leck mich am Ar... hab ich die Schnauze voll... Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 hey meinen glückwunsch...darf ich fragen wie du gelernt hast und mit welchen büchern? :-) habs nämlich auch bald vor :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
justchris 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 danke, klar darfste fragen...ich habe eine modulare Weiterbildung gemacht wir haben im Unterricht neben Praxisaufgaben die grünen Bücher von MS-Press gehabt und für die 291er habe ich mir noch zusätzlich das Buch von Andre Pflaum geholt und fleissig privat mit VMware simuliert was mich dann auch auf 740 Punkte bei dieser Prüfung gebracht hat, mensch und ich dachte ich habs kappiert *grins Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 hehehe;-) gescahfft ist geschafft :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 glückwunsch! wenn du noch ein bisschen lust hast die prüfung genauer zu beschreiben, höre ich dir gerne zu, ich habe vor die 294 am freitag zu machen und auch 7 monate voller entbehrung hinter mir zu lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
justchris 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hmm...na klar dann versuche ich mal einen total recall zu machen... Es waren 4 Simus: Schemaobjekt deaktivieren + in AD sichtbar machen + Berechtigung setzen, Standorte + Subnetze ändern, GPO anpassen für Systemsteuerung deaktivieren etc. hmm die 4. hab ich echt vergessen oder es waren doch nur 3 Mit den Simus waren es 42 Fragen in 180Min ich war so nach 90 min fertig. Schwerpunkte bei den Fragen waren: Replikation, Vertrauensstellungen, Delegierung, Kenntnisse der Betriebsmasterfunktionen, Gesamtstrukturen und Dom. in unterschiedlichen Konstellationen, OU-Strukturen...Der Rest war irgendwie von allem son bisschen was. Ich hoffe es hilft dir ein wenig...viel Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 ich sag bescheid, wie es gelaufen ist. wobei ich noch am überlegen bin, ob ich noch das wochenende brauche und die prüfung erst am montag ablegen soll!? danke und geniess deinen erfolg, hast es dir verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar
justchris 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 oki...wenn de dir noch unsicher bist warte lieber... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ich kann das auch bal sagen. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThoNa 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Herzlichen Glückwunsch zum MCSE. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.