MrMCSAly 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hy kann mir jemand sagen wo im grünen MSPress Buch was von der winnt.sif steht. Ich hab bei unatended nix gefunden aberlaut eines Kollegen kam es in der Prüfung trotzdem drann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo, soweit ich mich erinnern kann, kommt da was dran mit wint.sif bei unattended, aber wo es genau im buch steht kann ich dir jetzt beim besten willen nicht sagen.was sagt denn google?? MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Für eine Unattended Installation die von CD anstatt von Diskette gestartet wird, muss die Unattended.txt in winnt.sif umbenannt werden. Schau mal hier: Unbeaufsichtigte Installation von Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Im MOC-Ordner ist jedenfalls beschrieben, Kap.1 Installation von Windows XP grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrMCSAly 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hi, mir geht es darum, dass ich mich nicht daran erinnern kann, das im Buch gelesen zu haben. Deshalb würde mich interessieren, wo genau das im Buch stand, weil ich finde es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hi, mir geht es darum, dass ich mich nicht daran erinnern kann, das im Buch gelesen zu haben. Deshalb würde mich interessieren, wo genau das im Buch stand, weil ich finde es nicht. MS Press 70-270 2.Auflage auf Seite 1072 Frage Nr. 3 und entsprechende antwort auf S. 1076 sowie Frage Nr. 6 auf Seite 1074 und entsprechende Antwort auf Seite 1077 Gruß + viel Erfolg Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Ich hab das Buch aktuell seit 2 Wochen durch und hab auch nichts explizit dazu gefunden, bis auf die Fragen. Mir gings auch ähnlich, wo ich die Frage gesehen hatte. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 hätte meiner Meinung nach auch eigentlich im I. Buchteil bei unattend mitaufgeführt gehört. Aber da sieht man mal, dass es sich auch lohnen kann, jeweils immer den II. Teil (Prüfungsvorbereitung) in den MS Press Büchern durchzuarbeiten .... Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.