Stoni 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo zusammen, Ich bin gerade bei einem Kunden gewesen, und mußte da DSL einrichten. Stolz hat mir da sein Kaspersky7.0 presentiert, was er bei einem Fachhändler erworben hat. Leider mußte ich ihm dann mitteilen das es unter 98 nicht läuft. Meine Frage nun ist, welches Antivir läuft noch unter 98? Stoni Zitieren
Necron 71 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Hi, Antivir Version 7.00.04.13 läuft noch unter 98, allerdings wurde der Support am 30.06.07 eingestellt. Und dann gäbe es da noch Avast: avast! Antivirus Deutschland (Distribution and Service) Zitieren
Stoni 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Hi Daniel, DAs Antivir wollte ich auch runterladen, da habe ich das dann auch gelesen. Avast ist mir garnicht eingefallen, da ich das noch nie benutzt habe. Werde ich mir gleich mal im Netz anschauen. danke Stoni Zitieren
Volvotrucker 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Ich meine AVG läuft auch noch unter 98. Unter AVG Free Advisor - Free antivirus and anti-spyware downloads gibts die Für-Umme-Variante, die allerdings in Englisch ist. Zitieren
Kafuhn 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo, AVG free läuft hier bei mir unter win98 wunderbar und is halt umsonst. Das die auf english ist sollte nicht so wild sein, da es sich fast von selbst erklärt. :) MfG Frank Zitieren
IThome 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Clam AV (ClamWin) funktioniert auch ... Zitieren
Kafuhn 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Hab auch noch was gefunden(wieder eingefallen hehe) das gute alte f-prot for dos ist auch kostenlos, gibt immer noch aktuelle virensignaturen und werden auch noch regelmässig aktualisiert. F-PROT (FPROT) FP-WIN (FPWIN) F-SECURE (FSECURE) Anti Virus Deutschland Viren Schutz MfG Frank Zitieren
Stoni 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Ich danke euch für Anregungen. Habe das Avast erst mal drauf gemacht. Die Anderen werde ich mir mal ansehen. WIN98 ist ja auch so neu.:D da muss man sich erst mal mit sowas befassen. Stoni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.