Necronexor 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hi, Ich habe ein Problem, folgendes : Ich habe mir einen Root-Server bei 1&1 Bestellt, dieser läuft mit dem System Windows2003 64bit Ich habe Remote Zugriff, sehe auch den Desktop, kann auch alles machen.... jetz aber meine Frage : Wie bekomme ich meine Daten auf den Root-Server ? Also wie kopiere ich sie drauf ? Habe auch einen FTP Dienst, von dem ich das System einfach nicht kapiere :suspect: mit freundlichen Grüßen, Necro Zitieren Link zu diesem Kommentar
kcom 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 wie verbindest du dich denn mit dem Server? über RDP? wenn ja kannst du im RemoteDesktopVerbindungsClient einstellen, dass er deine lokalen Laufwerke mit dem Remote Host verbinden soll, danach tauchen deine laufwerke im Arbeitsplatz des Servers auf und du kannst deine Daten wie gewohnt hin und her kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necronexor 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 wie ? Ich benutze das Remote Desktop vom Internen XP... kannst du mal bitte ine Kleiner ANleitung schreiben wie das Funktioniert mit dem RPD ? Ist wirklich tringend mit dem Root ;) mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo Ich habe einen Rootserver bei server4you. Das mapping der lokalen Resourcen über RDP ist seeeehr langsam, da bei jedem Browsing die Verbindungen geprüft werden. Ich habe einfach den installierten FTP Dienst weggeschmiesen und den Rhinosoft FTP installiert und hänge mich mit dem WS_FTP dran. Damit habe ich alles hochgeladen (40 GB). Ging relativ zackig. Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
kcom 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 dass das die beste möglichkeit ist habeich nie behauptet aber von der konfiguration her ist es die einfachste. Aber ansonsten hat Matthias recht, über FTP geht das ganze natürlich bedeutend schneller. Anleitungen wie du einen FTP Server installierst sollten im Netz ohne probleme zu finden sein. Grüße Alexander PS: Schau dir mal im RemoteDesktop Client den Schalter erweitert / Optionen an da kann man einiges einstellen unter anderem die Laufwerke verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.