Benji1975 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Ich nutze zur Zeit Win XP Home. Ich habe 3 Partitionen. Ich würde jetzt die Prof Cd einlegen, die Partition auf der zur Zeit Home liegt, formatieren, und Prof auf dieser installieren. Bleiben meine Daten auf den anderen beiden Partitionen erhalten, und ist es so umsetzbar? Danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Ich nutze zur Zeit Win XP Home. Ich habe 3 Partitionen. Ich würde jetzt die Prof Cd einlegen, die Partition auf der zur Zeit Home liegt, formatieren, und Prof auf dieser installieren. Bleiben meine Daten auf den anderen beiden Partitionen erhalten, und ist es so umsetzbar?Danke im vorraus! Hallo Ja Daten bleiben erhalten. Wenn es "nur" Bewegungsdaten sind. Sollten es aber Programme sein werden die mit Sicherheit nicht mehr das tun was sie sollten ;-) Gruß RAcer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.