jdiedrich 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Guten Morgen, die Anmerkung auf MSXFAQ: "Es gibt berichte über Faxserver, die auf Windows 2003 SP2 keine Faxe mehr senden sondern nur noch empfangen können. Das kann natürlich auch an Fehlern der Software oder Kartentreiber liegen, die mit dem SP2 erst offenbar werden" ist wohl richtig. AVM C2 Karte mit der neuesten TAPI von AVM sendet nicht mehr bzw. der MS Faxdienst verliert die Verbdinung zur TAPI und "stürtzt ab" - jedenfalls lt. Aussage AVM-Hotline. Angeblich gäbe es bei MS einen Hotfix, weiß vielleicht jemand was darüber? Besten Dank und Gruß Jörg Diedrich IT Service Maintal Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Hallo Jörg, also ich kann dir das so nicht bestätigen. Alle AVM B1 Karten welche wir bei Kunden im Einsatz haben laufen nach dem SP2 weiterhin stabil und ohne Probleme. Hat denn die AVM Hotline sich näher über den Hotfix ausgelassen ? KB Nummer oder sontige Angaben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Also ich kann das auch nicht bestätigen ! Auch tun bei mir noch alle AVM B1 und auch die AVM C2 Karte tut auch noch nach der Installation von SP 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.