shakkan 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 hi... Nach der Installation des OS Win2000 sowie WinXP mache ich normalerweise das WindowsUPDATE Nachdem ich sämtliche updates installiert habe, neu boote und das nächste mal herunterfahre erscheint jedesmal die Fehlermeldung: DIALOG BOX DEMO reagiert nicht! ich kann wählen ob ich waren möchte *gutenacht* oder ob ich sofort beenden möchte. Nachdem ich sofort beende klicke, fährt mein system hinunter...?! Weiss darüber jemand bescheid? installiere ich ein UPDATE, welches diesen Fehler verursacht, obwohl mir dies von der UPDATE site von MS empfohlen wird zu installieren? aus verzweiflung greife ich dann meist auf die liebe funnktion... FORMAT C: :D würde dies jedoch gerne mal auf einem anderen - zeitsparenderen weg versuchen, oder zumindest wissen, worum es sich bei der *doofen* DIALOG DEMO handelt.... danke für eure Tips Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 goggle mal. habe unter 'Dialog Box Demo' einige interessante sachen gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deanna 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich habe das gleiche Problem... Finde aber nichts sinnvoll anwendbares unter Google! Wer kann mir helfen? Und was zum Teufel ist das "Dialog Box Demo"?? CU Deanna Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.