Sven Eichler 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hi! Ich hab hier ne Menge Win2K-Workstations, bei denen ich folgenden Registry-Key andern möchte: HKEY_USERS\.Default\Control Panel\Keyboard <-- Der Wert soll auf "2" geändert werden. Wie kann ich das zentral erledigen? Ich will nicht an jede WS laufen und es ändern... P.S.: Der Schlüssel editiert nur den NUM-Look-Status beim Hochfahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hast du Loginskript bei den Benutzern? Wenn ja kannst du das Importieren des Schlüssels im Loginskript einbauen, wenn der Schlüssle schon da ist wird es kein Porblem sein, wenn der 10 Malimportiert wird durch das erneute anmelden. Und nach paar Wochen oder Monaten nimmst du das wieder raus aus dem Loginskript. Grüße Bienchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fantafisch 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Oder das Tool hier verwenden: http://www.eytcheson.com Ist für jeweils 10 Clients gratis D.h. im ersten Durchgang 10 Clients, dann wieder 10 usw. Oder gleich 2 $ pro Client zahlen für die Lizenz Gruß Fantafisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Am einfachsten, du schreibst dir schnell ein .ADM-File und verteilst den Key per Gruppenrichtlinie grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von grizzly999 Am einfachsten, du schreibst dir schnell ein .ADM-File und verteilst den Key per Gruppenrichtlinie grizzly999 Oh ja, hört sich echt gut an! Das mach ich sofort! ...könnt mir noch jemand verraten, wie...? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.