mickey 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 hallo alle miteinander, offenbar bin ich mittlerweile wieder etwas eingerostet oder steh total auf der Leitung... also ich würde gerne Aufgrund von Filtereigenschaften, eine neue Adressliste am Exchange einrichten. Also, habe diese in der Rubrik: Empfänger-Alle Adresslisten auch ordentlich eine neue hinzugefügt. mit den Filtern so wie ich es brauche. bei vorschau klappt auch alles wunderbar. Jedoch, nach mittlerweile 30min Warten, und mehrmaligen öffnen/schließen vom Outlook bzw. entfernen vom Cache etc., erschient diese neue Adressliste nicht in meinen Adressbuch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hy, kann es sein das du evtl. Häckchen gesetzt hast diesen Empfänger im Adressbuch nicht anzeigen ? Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
mickey 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 ??? hat es leicht was damit zu tun wenn er keinen User hat, dass er auch keine Adressliste im Adressbuch anzeigt? ich meine nicht dass er keine Benutzer anzeigt, sondern der Name der Adressliste selbst erschient nicht im Adressbuch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hi. Wenn du mit Outlook im Cache Modus arbeitest, kannst du auch nur ein Adresbuch verwenden - Lies dir einmal den KB-Artikel hier genau durch (Punkt F25) - Blog SBSPraxis.de » Wo sind meine neu angelegten Benutzer geblieben? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mickey 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 ich habe ja, cache deaktiviert uind auch den ordner gesperrt... "Jedoch, nach mittlerweile 30min Warten, und mehrmaligen öffnen/schließen vom Outlook bzw. entfernen vom Cache etc., erschient diese neue Adressliste nicht in meinen Adressbuch??" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.