ThoNa 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Heute morgen wurde es frisch bestätigt ( Heise und Forbes.com ). Bill Gates ist NICHT mehr der reichste Mann der Welt. Er wurde von Carlos Slim, dem Chef der mexikanischen Télécom, nach 13 Jahren vom Thron geworfen. Der Unterschied liegt derzeit bei ca. geschätzten 8 Mrd US $. Werden die Produkte nun teurer . Schafft Bill das Disaster zu überleben :D ? Ich bin gespannt, was Bill Gates tun wird. Den Bericht könnt Ihr hier bei Heise einlesen. Resumeé: Auch wenn ich es hier poste, finde ich diese Aufruhr in allen Medien doch ziemlich lächerlich. Ob er jetzt 10 Mrd mehr oder weniger hat, wen interessiert es? Gruß ThoNa Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Und vor allen Dingen, was interessiert es Billyboy? Der kümmert sich wohl lieber um Tochter, Frau und Wohltätigkeit. Aus welchen Quellen stellen Sentido Común und Forbes ihre Listen eigentlich auf? Wie hat Sentido Común gerechnet? Oder schaufeln die in Wirklichkeit doch heisse Luft um die Ecke? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Obwohl ja schon bezweifelt wird, dass der Slim wirklich knapp 50 Milliarden hat ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Naja, um der jetzt 50 Millarden hat oder doch "nur" 40 - das ist doch eigentlich auch egal! Die könnten mir mal ne Million (würde ja schon reichen) an mich spenden... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 ... mir würd schon ne halbe reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Ich würde mich schon mit dem Zins eines Jahres zufrieden geben.......:cool: :D Ich dachte J.K.Rowling würde Billy schon überholen, aber da mus es doch noch ein paar Bände mehr geben Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Das mit dieser Forbes-Liste ist so ne Sache für sich. Da das Gates-Vermögen hauptsächlich aus MS-Aktien besteht kann sein "Guthaben" von einem Tag auf den anderen schnell mal um 1-2 Milliarden schwanken. Zudem spendet er ja jährlich die eine oder andere Milliarde an seinen Fonds... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 allem geldschäfeleien und billi hin und her ich finde er denkt wenigstens noch an andere und haut nicht alles aller paris hilton oder sonstigen reichen leuten auf den kopf sondern invenstiert auch in großen mengen in andere leute und hilft diesen, deshalb gönne ich im seinen reichtum und ob ne milliarde hin oder her im fällt schon noch ein paar sachen ein an kohle zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.