schaedld 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo zusammen Ich bin gerade am Konzept für die Einführung bei uns für Windows VISTA und bin bei den Gruppenrichtlinien angelangt. Nun man hat ja den Gruppenrichtlinien-Editor als eigenständige MSC im Windows 2003 Server und kann dort ohnen Probleme Reports erstellen. Nun frage ich mich ob jemand eventuell diese Funktionalität für VISTA kennt oder einen Übersicht weiss, die man für eine Dokumentation verwenden könnte. Googlen und Microsoft Seiten Suche waren eher weniger erfolgreich. Danke für eure Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 hilft das? 4sysops -- Install Windows Server 2003 Adminpak (Administration Tools Pack) on Vista Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo, ansonsten kannst du dir das zugehörige Serversystem anschaun, indem du dir ne beta des Windows Serer 2008 herunterlädst, dieser bietet die von dir gewünschte Funktionalität und enthält alle Vista-Richtlinien. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Meinst Du die Gruppenrichtlinienverwaltungskonsole in 2003 Server ? Die ist in Vista schon integriert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.