kristijan 11 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo zusammen. Ich habe seit ca einem monat das problem dass ich bei jedem Anmelden auf einen Server eine fehlermeldung kommt das benutzername oder pw falsch ist. wenn ich diese bestätige muss ich die domäne im drop down menü anwählen. Da ist einfach nichts angewählt. Kennt dies jemand. Weis jemand wo man die einstellung macht dass es standardmässig die domain XY nimmt? hab die boardsuche benutzt und gegooglet aber irgendwie nix kluges gefunden! vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hi, öffne Remote Desktop klicke auf Optionen und unter Allgemein kannst du dann eine Domäne angeben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cylos 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hi,öffne Remote Desktop klicke auf Optionen und unter Allgemein kannst du dann eine Domäne angeben. Gruß Hallo, aber net unter dem neuen Terminalserver Client. Da ist diese Funktion nicht mehr vorhanden. Ich fand jedoch den alten Client besser. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
kristijan 11 Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 wir haben den neueren. Ich habe diese funktion nicht. Hat jemand nen anderen vorschlag? vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hi, ich benutze für meine Remoteverbindungen folgendes Programm (freeware): Royal TS 1.3.2 - code4ward Dort kann man seine Remoteverbindungen sehr gut verwalten. Ebenso kann man dort die Domain angeben, somit verbindet er sich direkt auf den Server. Eine Windows "Interne" Lösung kenne ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 schnipp... Eine Windows "Interne" Lösung kenne ich nicht. möchtest du eine :) tsmmc.msc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 möchtest du eine :) tsmmc.msc Moin, "tsmmc.msc" konnte nicht gefunden werden. Lt. Windows auf meinem Notebook mit XP SP2. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Moin, dafür benötigst du das Adminpak: Download details: Windows Server 2003 SP1 Administration Tools Pack LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Moin, dafür benötigst du das Adminpak: Download details: Windows Server 2003 SP1 Administration Tools Pack LG Gadget Danke schön, funktioniert nun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.