uwekarl 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo! Ich habe bei einem Kunden einen SBS 2003 mit aktivierten Exchange stehen. Der Exchange empfängt die Mails direkt per SMTP. SP 2 ist installiert. Nun ist es so, daß der Mailempfang grundsätzlich funktioniert, nur von t-online.de können keine Mails empfangen werden. Der Sender bekommt folgende Fehlermeldung zurück: SMTP timeout while connected to mail.xxx.at (ip-adresse) after initial connection: retry timeout exceeded Jetzt habe ich testweise ein Mailgateway vorgeschalten, da funktioniert es, also liegt es offensichtlich am Exchange. Hat irgendwer eine Idee Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Wie ist denn der Domain Name? Mit xxx kann man nichts anfangen... ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
uwekarl 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Das ist die Domäne des Kunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Schalte das Logging auf dem SMTP-Connector ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.