pertika 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo zusammen, hat jemand nen Tipp wie man diese dämliche abfrage beim installieren einer x beliebigen Software oder nur wenn man auf die Systemverwaltung geht wegbekommen kann ??? Ist ja doch etwas nervig ständig diese Abfrage zum bestätigen... Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 bin mir nicht 100% sicher aber denke im IE unter vertrauenswürdige sites vill mal die 127.0.0.1 oder so ein tippen ich gestehe ich weiß es nciht wüde es aber so mal probieren und https wegklicken Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hi und Willkommen hier :) Das Stichwort lautet UAC (User Account Control) bzw. auf deutsch Benutzerkontensteuerung. Die kann man per Gruppenrichtlinie abschalten, empfehle ich aber nicht. Es ist ein wichtiges Sicherheitsfeature von VISTA: Anm.: Ich arbeite seit der Beta 2 mit VISTA, und zwar richtig viel, und ich habe die UAC noch nicht einmal abgeschaltet ;) Da du ja unsere Boardregeln VOR der Anmeldung GELESEN und bestätigt hast, wirst du jetzt sicher deine Signatur regelkonform gestalten?!! Danke. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.