ccc 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 hallo wie kann man am besten 2 Vista Business Partitionen (in meinem fall C:\ und D:\ ) in nur eine einzige partition vereinen ? anschliessend wie kann ich die gesamte partition verkleinern, ohne die daten zu verlieren ? gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 wie kann man am besten 2 Vista Business Partitionen (in meinem fall C:\ und D:\ )in nur eine einzige partition vereinen ? OS und Daten oder 2 x OS? Ohne Sicherung / Image geht da sicher nix. anschliessend wie kann ich die gesamte partition verkleinern, ohne die daten zu verlieren ? Ohne Sicherung eher nichts, Boardmittel in Vista macht es bis zu einem bestimmten Grad. Was genau hast du vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 OS und Daten oder 2 x OS? Ohne Sicherung / Image geht da sicher nix. Ohne Sicherung eher nichts, Boardmittel in Vista macht es bis zu einem bestimmten Grad. Was genau hast du vor? habe OS und Daten. möchte zusammenschliessen und verkleinern, damit ich linux installieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 habe das problem folgendermassen gelöst: zuerst habe auf C ein neues Verzeichnis Data angelegt und *alles* von D Data hineinkopiert. dann löschste ich mit dem Disk-Management die D-Partition und die Partition C verkleinert. es hat ja wunderbar geklappt. gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.