NeedBackup 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hallo, ich moechte einen Druckserver unter Linux einrichten. Linux ist installiert, der Drucker auch, Samba ist auch drauf. Ich kann aber den Drucker nicht unter Win2K finden. Bitte um Hilfe (aber keine englischsprachigen Links nach Möglichkeit) MfG NeedBackup Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hi NeedBackup! 1. Bitte nicht ständig neue Postings zum gleichen Thema auf machen! 2. Wir sind hier kein Linuxboard. Auf einem solchen wirst du vermutlich fundiertere Informationen zu diesem Thema erhalten! (die Erfahrungen sind dort einfach besser) 3. gib bei Linux Fragen immer an, was für ein Linux du verwendest in welcher Version (auch die Programme) + ggf. die Kernel Version! Ohne diese Infos kommst du nicht sonderlich weit! 4. Hast du dir das von mir vorgeschlagene Heft mal angeschaut? Das tifft deine Fragestellung zimlich genau. hier gehts weiter: >>>>>>>>> http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=11545 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge