kike16v 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 hallo ich habe von limewire eine musikdatei heruntergeladen. die verlangt jetzt nach dem mediennutzungsrecht.wie kann ich das erwerben ? kann mann das downloaden?und was kostet das?und von wem? mfg heinz Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hi, nutz einfach eines der legalen Musikportale zum Herunterladen und kein P2P-Programm. Lies dazu bitte auch die Boardregeln, speziell Nr. 8. Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
kike16v 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 hallo kann mir jemand ein legales musikportal nennen? mfg heinz Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Startseite - Musicload Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Oder itunes: Apple - iPod + iTunes Link zu diesem Kommentar
MaTi 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Oder itunes: Apple - iPod + iTunes Wobei du auf den DRM Schutz achten muss, mit der du einigen Einschränkungen unterliegst (bei allen Songs die nicht "plus" sind, und 40 Cent mehr kosten..), weswegen ich iTunes nicht nutze, ich habe auch keinen iPod. Verständlich, wenn man auf P2P greift, wenn man mit gekauftem Beschränkungen hat. Link zu diesem Kommentar
chrini1 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hoffe doch sehr, das war ein Fakeeintrag hier..... Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hoffe doch sehr, das war ein Fakeeintrag hier..... Ich fürchte, eher nicht... :rolleyes: Da alles nötige gesagt wurde - closed. Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge