ziggyonline 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hallo ! Nachdem ich schon mehrere Foren erfolglos durchforstet habe, richte ich nun mein Frage an dieses Board: Ich bzw. ein Kunde von uns hat Blackberry mit Exchange am Laufen funktioniert auch Alles tadellos bis auf die Tatsache, daß ich keine öffentlichen Ordner bzw.Inhalte davon auf das BB-Device replizieren kann - Laut Aussage Business - Hotline Vodafon (Enterprise Server Blackberry) sei dies auch nicht möglich - kann das hier bestätigt werden oder gibts vielleicht nen Trick oder ein Howto, dies zu realisieren, daß außer Elementen des pers. Postfaches auch Objekte der public-folder-Struktur repliziert werden können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hi. Das ist auch so richtig. Alle Geräte mit Push Technologie greifen eigentlich immer nur auf das persönliche Postfach des Users zu. Eine Möglichkeit wäre unter Umständen, wenn es dir gelänge einen öffentlichen Ordner mit einem Ordner im persönlichen Postfach zu synchronisieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Bei Pocket PC's beispielsweise kann ich via ActiveSync oder auch DrittherstellerTools wie z.B. von GANGL auch Elemente von öffentlichen Ordnern zuordnen und replizieren lassen - eigentlich ein schon entscheidender Vorteil, wenn es z.B. darum geht einen gemeinsamen Terminplan oder eine gemeinsame "Adressdatenbank" zu replizieren (z.B. Änderungen von Termine der Geschäftsführung). Einzelne Postfächer ist gar kein Problem ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hi. Bei Pocket PC's beispielsweise kann ich via ActiveSync Seit wann kann ActivSync mit öffentlichen Ordnern umgehen ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 ne - Sorry - ActiveSync muss aktiv sein und darauf setzt das Tool von GANGL auf -> OLXMobileACCESS Agent... der dan seinerseits in der LAge ist ausgewählte Element, eben auch Objekte aus der PF-Struktur zu pushen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hi. ActiveSync muss aktiv sein und darauf setzt das Tool von GANGL auf Ja eben, und genau ein gleiches Tool würdes du benötigen um mit dem Blackberry zu synchronisieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Und genau das war mein Anliegen, rauszufinden , ob es so etwas gibt ...bzw. per Howto oder Anleitung.... kann das hier bestätigt werden oder gibts vielleicht nen Trick oder ein Howto, dies zu realisieren, daß außer Elementen des pers. Postfaches auch Objekte der public-folder-Struktur repliziert werden können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 -> Erl. Habe gerade entdeckt, daß GANGL auch die Bereitstellung für BB-Devices macht - werde das Tool von denen bemühen ... thanx trotzdem .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.