kiko 11 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hallo an alle, folgender Frage. Was könnte dazu beitragen, dass wenn ich auf WindowsTast+M drücke, statt dass alle Fenster minimieren, dass viele viele Fenster aufgehen? Und zwar von Anwendungen die ich nicht einmal geöffnet habe? Virus ist es nicht!:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hast die Tastenkombination eventuell einmal auf etwas anderes gelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 ich würde mal spontan antworten Nein.. Aber wie könnte ich das überprüfen? Hätte ich eine Möglichkeit das zu machen? Weil es passiert ja nicht immer. Vielleicht hängt es auch davon ab ob irgend eine Anwendung gestartet ist oder nicht.. Kann ich das nachvolziehen (zB registry Suche) ob die Kombination gesetzt ist? Oder weißt jemand wie man hotkeys deaktiviert? Wenn ich die Kombi deaktiviere hat sich das erstmal erledigt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.