nn23 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer GPO-Einstellung. Die User nutzen Outlook 2003, und sollen als Startseite "Outlook heute" angezeigt bekommen. (Diese Seite habe ich umgeleitet auf eine *.html, wo aktuelle News stehen werden.) Nur finde ich diese GPO Einstellung "Outlook default start page" einfach nicht :/ Microsoft Office 2003 Tools sind installiert, die adm Dateien hab ich auch importiert. Danke schonmal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hi. Der Eintrag in der Registry findest du unter: HKCU\Software\Microsoft\Office\12.0\Outlook\Today Wobei 12.00 Outlook 2007 und 11.0 Outlook 2003 bdeutet. Wenn du das in den ADM File nicht findest, dann das ADM File erweitern, oder ansonsten den REG Key verteilen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
dataKEKS 11 Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich weiß ja, eigentlich nicht auf alte Posts antworten, nur ist es der einzige den ich passend zum Thema gefunden habe. Genau vor dem gleichen Probleme stehe ich im Moment auch mal wieder nur leider finde ich nicht welcher Schalter der Registry denn nun verantwortlich ist ob Outlook mit der Heute Seite startet oder nicht. Habt ihr es gefunden? Gruß dataKEKS Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Und das hindert einen dann daran einen neuen Thread zu eröffnen? Geht's dir auch um Outlook 2003? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hi, nutzt du noch Outlook 2003? Dann solltest du auf ein Supportetes Office wechseln ;) Ansonsten wenn du nichts in den entsprechenden ADM/X Templates findest, verteile doch den RegKey aus #2 per GPP. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.