cal77 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 PS: Habe gerade gesehen, dass es schon einen Beitrag darüber gibt - Sorry für den Doppel-Post! ...diesen Newsletter habe ich gerade als zertifiziertes VUE-Testcenter erhalten und diese kommen somit aus erster Hand. Ich weiss nicht, wie die Examen ab dann weiter laufen und diese Meldung kommt auch für mich aus heiterem Himmel. Keine Ahnung, wie das weiterlaufen soll. Aber das ist anscheinend einmal Fact. Ich halte Euch auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt! Grüsse André Zitieren Link zu diesem Kommentar
cal77 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 (Quelle: Microsoft-Website) <-- snipp --> Microsoft Learning is expecting to announce its decision to move forward with Prometric to deliver its professional certification exams. Pearson VUE will discontinue selling Microsoft professional certification exams after August 31, 2007. To accommodate exams purchased through August 31, it is expected that Pearson VUE will continue to administer the exams through December 31, 2007. Furthermore, it is expected that Pearson VUE will discontinue selling and administering Microsoft Dynamics exams after December 31, 2007. Why is Microsoft Learning moving to a new exam delivery provider model? We've determined that this change will ensure program enhancements and provide more consistency in the customer experience. It will also enable increased speed to market for exam innovations because of more streamlined internal processes. In a time when demand for IT certifications is growing, it is very important to us to deliver the best possible certification program and a consistent testing experience to our customers. Additional details regarding this transition will follow over the next few weeks. For immediate questions, please contact msledp@microsoft.com. <-- snipp --> Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 PS: Habe gerade gesehen, dass es schon einen Beitrag darüber gibt - Sorry für den Doppel-Post! ...diesen Newsletter habe ich gerade als zertifiziertes VUE-Testcenter erhalten und diese kommen somit aus erster Hand. Ich weiss nicht, wie die Examen ab dann weiter laufen und diese Meldung kommt auch für mich aus heiterem Himmel. Keine Ahnung, wie das weiterlaufen soll. Aber das ist anscheinend einmal Fact. Ich halte Euch auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt! Grüsse André PLONK...... Killfile - Wikipedia http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/wichtige-info-bald-keine-microsoft-pruefungen-mehr-vue-116628.html Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
cal77 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Habe dies leider zu spät bemerkt und auch schon meinen ersten Beitrag editiert... Sorry für den Doppel-Post! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Passt schon Andre, ist nicht so schlimm du hast das mit dem Doppelposting ja selbst schon gemerkt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.