rob_67 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hi Leute, habe hier nen coolen Switch, den hat bestimmt noch keiner bekommen :D Viele Grüsse rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
adowoMAC 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Ein reiner Traum würde ich sagen ;) Kann man da auch einen Rasenmäher anbinden? Vielleicht sogar einen Rasenmäher-Trunk? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Ich möchte einen besonderen WLAN/AP/Repeater/Extender. Dieser muss in einem Gebäude am Ende eines Flures montiert werden. Leider gibt es da keinen Stromanschluss und auch kein Netzwerkkabel. Power over WLAN, das wäre etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Ich möchte einen besonderen WLAN/AP/Repeater/Extender. Dieser muss in einem gebäude an einer ganz bestimmten Stelle montiert werden. Leider gibt es an da keinen Stromanschluss und auch kein Netzwerkkabel. au ja.... das wäre mal was feines... Power-over-Air (oder so) wäre hier wohl ein gutes Stichwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hi Leute, habe hier nen coolen Switch, den hat bestimmt noch keiner bekommen :D [ATTACH]3468[/ATTACH] Viele Grüsse rob Seh ichs nicht gscheid oder darf man dir zum 40ten gratulieren? :D Sieht wie ne Catalystentorte aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Prinzipiell ist sowas ja vorstellbarbar mit hohe Feldstärke, in dem Gebäude leben und arbeiten aber Menschen. Ausserdem wäre solch ein Equipment nicht am unteren Ende des Kostenskala zu finden. Auch ein HEL (MTHEL, TALOS) von Northrop Grumman ist einfach zu teuer. TP: Fortschritte bei Laserwaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hi, jawoll, die kollegen haben mich zum 40. bedacht, übrigens für die kerzen wurde das gehäuse bis zur platine aufgebohrt... ;) viele grüsse rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Geil :D Dann von meiner Seite alles Gute nachtraeglich! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Dankeschön :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.