Jump to content

Exchange 2003 OWA und ISA 2006


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe folgendes Problem:

 

Ich habe einen Windwos Server 2003 auf dem ein Exchange 2003 und ein ISA 2006 laufen, funktioniert soweit auch alles auch am ISA Server.

Nur was ich leider nicht hinbekomme ist das Publishen des OWA und einer WebSeite. Den OWA habe ich inzwischen soweit das die PW abfrage erscheint aber wenn ich dieses eingebe komme ich in die Ordnerstruktur und seh auch die Mails im aktuellen Ordner. Leider will er das PW bei jedem Ordner wechsel haben was nicht normal ist. Desweiteren ist im fenster wo die email links in der autovorschau ist nur zu lesen "Webseite kann nicht Angezeigt werden" :confused: :shock:

 

Ausserdem habe ich dabei das Problem das wenn ich emails löschen will ich die Meldung bekomme "Einige elemente konnten nicht gelöscht werden. Sie wurden entweder verschoben, bereits gelöscht oder der Zugriff wurde verweigert."

 

Hoffe jemand hat damit erfahrung oder ähnliches gehabt und kann mir weiterhelfen

 

Gruß Ralle

 

P.S. hab schon ein paar beiträge gefunden die aber leider keine Hilfe waren

Link zu diesem Kommentar

Leider kann ich dir da auch nicht konmkret weiterhelfen, denn ein Exchange auf dem ISA selber gehört nicht zu den empfohlenen Konfigurationen (ob sie überhaupt von Microsoft supportet wird, bezweifle ich auch). Das Regelwerk erstellen wird erschwert und auf eine FW gehören auch keine anderen Dienste.

Meine Empfehlung: Sorge dafür, dass der ISA auf eine separate Mschine kommt, da hatte ich bei korrekter Einrichtung der Publishing Rules noch keine derartigen Probleme.

 

 

grizly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...