elaman 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hallo zusammen, hat jemand schon in einer produktiven Umgebung mit der folgende Konstellation seine Erfahrungen? 1 x SBS 2003 der ein DC, GC etc. ist. 1 x Windows 2003 Server auch DC etc ist. Ich habe diese in einer Testumgebung aufgebaut und die Replaktion hat super funktioniert. Soviel ich verstanden habe und einige Microsoft Hotliner mir am Telefon gesagt haben dass dies nicht gehen würde. Wie schon erwähnt , ob jemand mit dieser Konstellation in einer produktiven Umgebung seine Erfahrungen gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Servus, Soviel ich verstanden habe und einige Microsoft Hotliner mir am Telefon gesagt haben dass dies nicht gehen würde. immer dieser SBS-Mythos. Das ist völliger quatsch. In einer SBS-Domäne können sehr wohl weitere Memberserver sowie DCs existieren. Es dürfen lediglich KEINE zwei SBS in EINER Domäne existieren und der SBS muss in seiner Domäne alle FSMO-Rollten tragen sowie GC sein. Siehe: Yusuf`s Directory - Blog - Die Besonderheiten eines Small Business Server`s (SBS) Zitieren Link zu diesem Kommentar
elaman 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Genau, das wollte ich bestätigt haben. Danke ganz herzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.