rave 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hallo Leute, bei dem Versuch die MS Virtual Server 2005 R2 Verwaltungswebsite auf 2008 zu installieren bekomme ich folgendes: Für die Installation der Virtual Server - Verwaltungswebsite muss der IIS-WWW-Dienst installiert sein und der IIS-Verwaltungsdienst ausgeführt werden. Sie können zurückgehen und die Anzahl der Features ändern oder Setup nach dem Installieren von IIS erneut durchführen. Habe den Dienst installiert und den IIS-Verwaltungsdienst ausgeführt ... allerdings bringt er die Meldung immer noch. Hab ich irgendwas übersehen? Habe hier im Forum erfahren das es seit dem 11. Juni 07 eine SP1 für den Virtual Server 2005 R2 gibt --- ist aber noch nicht installiert. Wollte nur wissen ob jemand die Meldung auch noch bekommen hat. gruss, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hi. Ich würde sagen hol dir die neue Version, da wird Windows 2008 Beta 3 unterstützt. Downloaddetails: Virtual Server 2005 R2 SP1 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
rave 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hallo Günther, hat super geklappt. danke und gruss nach Graz, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hi. Danke für die Rückmeldung :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.