Murphy65 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hallo zusammen, eventl. ne doofe Frage, aber so lange bin ich noch nicht im serverbereich tätig... im Ereignislog eines WIN2000Servers habe ich den Fehler APC PBE, unter Eigenschaften steht nur "AVR Boost Active". Könnt Ihr mir sagen was das für ein Fehler ist und auf was er hinweist. Gruss Murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar
fudelsut 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Dieses Ereignis stammt vom Dienstprogramm einer APC USV. Wird der Server von einer USV gespeist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Murphy65 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hi, mensch das weiß ich so nicht war Remote drauf, aber werde ich mal in Erfahrung bringen. Danke erstmal, bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Murphy65 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 SORRY :( das ich erst so spät wieder antworte. Ja Server hat USV und Problem ist behoben. Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Verrätst du uns auch wie? Vielleicht hilfts ja mal nem anderem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.