Schomsen 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hallo, ich habe mal ein paar kleine Fragen im Bezug zu MCSE. Ich kenne mich mit MCSE noch nicht so aus. 1.) Wie mache ich eine MCSE Prüfung? Ich möchte gerne ein Zertifikat in MS Win XP Professional haben. Also besorge ich mir z.B. das Buch "Microsoft Windows XP Professional (MCSE/MCSA Examen 70-270)", lerne es und melde mich bei der Prüfung an? 2.) Kommt dann auch NUR das dran, was in dem Buch steht? 3) Was kostet die Prüfung ungefähr und gibt es Preisnachlass wenn man durchfällt und sie wiederholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 1) Ja!!! Dann stellst du noch die Übungen im Testnetz nach. 2) Nein!!! Es heißt nicht, nur weil du das Buch gelesen hast, dass du alle Fragen richtig beantworten kannst! 3) ca 140 Euro + MwST (noch gibts im Forum einen 15% Voucher für VUE) Bei VUE kannst du MS Prüfungen nur noch bis 31.12 machen und der Voucher ist, soviel ich weiß, noch bis 31.08. gültig! Hoffe das hilft dir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 2.) Kommt dann auch NUR das dran, was in dem Buch steht? Definitiv nicht. Ich hab gesetrn die 70-270 gemacht und musste festellen, dass 30% nicht im Buch standen. Am besten du dir noch andere Lektüre dazu. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar